Auftritte 2021

Auch in diesem Jahr konnten pandemiebedingt keine größeren Auftritte geplant werden.
Die Ausrichtung der Proben war deshalb weitgehend auf die Beteiligung an bzw. Gestaltung von Gottesdiensten in verschiedenen Gemeinden abgestimmt. Einen besonderen Rahmen bot hierbei die Kulisse der Freilichtbühne in Vestenberg. Anlässlich der Verabschiedung der dortigen Pfarrerin untermalte der 1. Akkordeon Club Ansbach 2007 e. V. einen Gottesdienst im Freien.
Ein weiterer Gottesdienst unter Mitwirkung des ACA fand im Sommer in der Johanniskirche in Ansbach statt. Geplant war ursprünglich ein Freiluftauftritt am Bismarckturm, der leider wegen schlechtem Wetter abgesagt werden musste.
Kurz vor Jahresende rundete ein Mitwirken des Akkordeonclubs den Gottesdienst zum 4. Advent in der St. Lambertuskirche in Eyb ab. Es war ein gelungener weihnachtlicher Ausklang eines weiteren Corona-Jahres.

Auftritt Vestenberg 2021
Auftritt Vestenberg 2021